Würfe


3. Woche

Die Welpen haben die Augen geöffnet, hören nun auch schon und bellen sogar schon hin und wieder. Sie erkunden auch langsam den Bruder oder die Schwester , alle werden mal gekostet. Alle drei nehmen gut zu, kein Wunder bei der reich gefüllten Milchbar ihrer Mama. Hin und wieder stehen sie auch schon mal auf allen vier Beinchen, kurz gesagt, es geht Mutter und Kindern prächtig.  Gestern haben die B`s auch schon mal frische Luft geschnuppert, weil es so schön warm war und sie fanden es auch schon ein wenig interessant. Seht selbst!

Hier nun einige Bilder unseres B-Würfchens!

 

Madmoiselle Pink im Moment gewichtmäßig Spitzenreiter

                                                                             

Monsieur Dunkelblau

Monsieur Hellblau

Und das ist nun der Vater unseres B-Wurfes

Usually The Best Moravia Campanella aus CZ

 

 

 

 

Wir haben den B-Wurf mit unserer Charleen geplant, sind im Moment bei der Rüdenauswahl, sicher ist, die Welpen sollen diesmal fauve sein!!!!!!

 

Unser A-Wurf (noir) geboren am 03.02.2007

Eltern: Brandy Black Suzan, CZ (noir) und Charleen de la petite Saxonie. Das ist Brandy Black Suzan

2 Rüden, 3 Hündinnen

Anubis, Aslan, Anka, Amira und Amy Arantxa, hier ein Bild der Welpen

 

Alle 5 wurden in liebe Familien gegeben.

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!