news


 News

03.02.2009

Heute haben unsere A`s ihren 2. Geburtstag, wir wünschen allen einen wunderschönen Tag und lasst eucht von euren Zweibeinern richtig verwöhnen.

20.12.2008

Kurz vor Weihnachten erhielten wir noch die sehr gute Nachricht, dass unsere Amira (DIna) aus dem A-Wurf HD-frei ist. Somit ist der A-Wurf 3x mit HD A und 1x mit HD B ausgwertet, für uns ist das eine wunderbare Weihnachtsüberraschung.

16.11.2008

So wir haben fertig, unsere Welpen sind nun alle in ihren neuen Familien, Billie Jean ist heute ans Steinhuder Meer umgezogen und wird dort nun ihr Unwesen treiben. Wir wünschen ihr viel Spaß mit ihren neuen Menschen.

15.11.2008

Nun hat auch unser Balthasar seine Familie gefunden, er ist heute nach Berlin umgezogen. Wir wünschen ihm in seinem neuen Zuhause viel viel Spaß!

09.11.2008

Amy ist am 12.10.2008 in Schwabach zur Zucht zugelassen, wir freuen uns sehr darüber und  Bastian hat heute in Chemnitz sein neues Zuhause bezogen. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und viel Spaß!

28.09.2008

Neue Fotos und kurze Informationen zum B-Wurf 3. Woche unter Würfe.

15.09.2008

Heute nun endlich möchten wir unser B-Würfchen vorstellen. Gelandet sind die drei am 10.09.2008. Mutti und Kindern geht es gut. Alle drei haben schon gut zugenommen. Einer hat sogar schon die 1 kg-Marke überschritten. Es sind übrigens zwei Rüden und 1 Hündin. Mehr unter Würfe.

11.08.2008

Heute nun endlich haben wir es schwarz auf weiß gesehen, unsere Charleen erwartet  Welpies ca. um den 11./12. September 2008, wir sind darauf schon sehr gespannt und freuen uns riesig.

09.07.2008

Unsere Charleen wurde von Usually The Best Moravia Camapanella/CZ gedeckt, wir hoffen, dass wir Anfang September Welpen haben werden.

27.06.2008

Wir haben heute erfahren, dass unsere Amy HD-frei ist, na wenn das keine sehr guten Neuigkeiten sind, wir sind darüber sehr froh.

25.06.2008

Unsere Charleen ist seit heute läufig, wir werden in den nächsten Tagen zum Decken fahren. Also noch etwas Geduld, wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten. Über die Rüdenwahl werden wir noch informieren.

15.06.2008

Unsere Amy hat in Erfurt von Frau Gossens V 1 in der Zwischenklasse erhalten, wir finden das super!!!!

01.06.2008

Leider lässt uns Charleen immer noch warten, bis jetzt kündigt sich leider noch keine Hitze an, ab irgendwann muss es ja mal werden, also noch etwas Geduld.

03.05.2008

VDH-Europasieger-Zuchtschau in Dortmund

Wir waren zur Ausstellung in Dortmund Amy Arantxa erhielt ein V 2 in der Jugendklasse und Anubis erhielt in der Jugendklasse ein V 4 von Herrn Jentgen (L), wir sind sehr stolz darauf.

24.04.2008

Aslan (Balu) ist HD-frei, darüber ist die Freude natürlich bei uns sehr groß, wir wünschen noch viel Spaß mit den Vierbeinern.

20.04.2008

Hier das erste HD-Ergebnis: Anubis ist HD B ausgewertet, darüber sind sehr glücklich.

 

13.04.2008

Begleithundeprüfung

Heute haben Charleen und ich (Ute) die Begleithundeprüfung beim HSV Wurzen als Beste der gemeldeten Gruppe für die BH bestanden, wir sind eben doch ein Team!

03.02.2008

Wir gratulieren unserem A-Wurf zum 1. Geburtstag und wünschen weiterhin viel Spaß mit ihnen!!!

20.01.2008

Internationale Rassehundausstellung in Nürnberg

Frau Zelenka vergab an unsere Amy ein V 1 in der Jugendklasse. Tolles Ergebnis, wir freuen uns sehr darüber.

08.12.2007

Internationale Rassehundaustellung in Kassel 09.09.2007

In Kassel wurde Amy in der Jugendklasse mit einem Sehr gut 4 von Herrn Ebels bewertet.

Rassehundausstellung in Stuttgart 2007

Unser Anubis erhielt von Frau Gossens ein Vorzüglich 1 in der Jugendklasse. Tolles Ergebnis.

Nationale Zuchtschau in Leipzig

Von Frau Mach wurden Amy und Amira (Dina) mit vielversprechend in der Jüngstenklasse bewertet.

08.09.2007

Internationale Zuchtschau in Leipzig

Hier erhielten unsere Amy und unsere Amira (Dina) in der Jüngstenklasse ein vielversprechend von Herrn Eberhardt.

26.08.2007

CAC Schau in Bochum

Heute stellten wir unsere Amy das erste Mal auf der CAC in Bochum aus und sie erhielt ein vielversprechend von Frau M. Werkmeister in der Jüngstenklasse. Das hat uns sehr gefreut.

25.08.2007

Junghundebeurteilung in Bochum

Unser Erstgeborener Anubis nahm erfolgreich an der Junghundebeurteilung teil und hat eine sehr schöne Beurteilung erhalten. Herzlichen Glückwunsch nach Lahnstein.

22.05.2007

Nun endlich mal was Neues aus unserem Zwinger, seit ca.  8 Wochen sind unsere Welpen bei ihren neuen Besitzern. Anka ging nach Wien, Aslan nach Niedercrinitz, Anubis nach Lahnstein, Amira nach Dessau und Amy blieb bei uns. Wir hoffen nun, dass alle ihr ganzes tolles Hundeleben dort verbringen können.

11.03.2007

Unsere Welpen stehen nun recht sicher auf ihren vier Beinchen und sie hatten nun auch schon ihren ersten Tierarztbesuch. Dort wurden sie gechipt und gleichzeitig absolvierten sie mit Bravour ihre erste Autofahrt.

Seit das Wetter ein bisschen wärmer und auch die Sonne sich nun mal blicken lässt, toben sie im Freien und erkunden interessiert den Garten und es wird alles verkostet.

Heute Abend bekommen die Welpen ihre zweite Wurmkur, die mancher von ihnen gar nicht so lecker findet.

21.02.2007

Jetzt kommt richtig Leben in die Welpenkiste! Seit ungefähr einer Woche haben unsere Kleinen nun die Augen geöffnet und sehen in die Welt. Alles wird genaustens erkundet, beschnüffelt und beleckt. Alle unternehmen die ersten wackligen Gehversuche (Neue Bilder unter Würfe).

 

05.02.2007

Nun ist es endlich soweit! Seit dem 03. 02. 2007 haben wir kleine Welpen: drei Mädchen und zwei Jungs. Alle kerngesund und putzmunter. =)

02.01.2007

Heute waren wir zum Ultraschall beim Tierarzt und wir erwarten Ende Januar/Anfang Februar 2007 nun wirklich unseren A-Wurf. Wir freuen uns sehr sehr sehr darüber.

 

10.12.2006

Ende November hatte Charleen ein  Rendezvous mit Brandy Black Suzan, wir hoffen nun auf Nachwuchs in noir und eventuell auch fauve. Ende Dezember werden wir zum Ultraschall gehen und dann wissen wir mehr.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!