briards-du-petit-pui


 

 

 


Briards  de  la  petit  Puits  de  Gravier
 WILLKOMMEN AUF UNSERER SEITE
Wir haben den B-Wurf mit unserer Charleen im Frühjahr 2008 geplant.
 

Charleen de la petite Saxonie
 
Seit Mai 2004 lebe ich bei Ute, Karsten und Isabelle Mann.
Zu meiner Familie gehören auch
 
      
GISMO                   &               GOLDI

  Geboren wurde ich am 18.März 2004 in Crimmitschau als vierter Welpe von  12 bei Antje und Holm Schwichtenberg. Dort verlebte ich eine sorglose Welpenzeit.

Nachdem ich nach Luppa umgezogen war, erlebte ich aufregende Monaten in der Welpenschule in Leipzig. Danach wurde ich in die Hundeschule aufgenommen und habe mit Ute den Hundeführerschein mit Bravour im Hundesportverein Riesa e.V. bestanden. Im Moment üben wir fleißig an der Begleithundeprüfung im HSV Wurzen.

Im Mai 2005  traf sich der C-Wurf de la petite Saxonie
zur Junghundebeurteilung in Beichlingen. Dort wurden wir alle im Standard und Verhalten beurteilt.
Ute, Karsten und Isabelle waren mit meinen Leistungen sehr zufrieden. 

Nach diesem schönen Wochenende bekamen wir Lust auf Mehr und besuchten dann gleich mehrere Ausstellungen bei denen ich eine gute Figur machte und im Mai 2006 erhielt ich die Zuchtzulassung in Ingolstadt.

Nachdem Ende März 2007 der A-Wurf unser Haus verlassen hat und alle meine Welpis in gute Hände gekommen sind, blieb Amy Arantxa bei uns, sie soll wenn alles gut geht die Zucht später mal fortsetzen.

Hier könnt ihr euren "Pfotenabdruck" hinterlassen!!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!